Der TSG 08 Roth freut sich weiter über unsere Unterstützung!

Der TSG 08 Roth freut sich weiter über unsere Unterstützung!

 

Wir haben unser langjähriges Sponsoring mit dem größten Rother Sportverein TSG 08 und der mittlerweile über 500 Mitglieder zählenden Fußballabteilung verlängert. In unseren Räumlichkeiten am Ostring, die sich in Wurfweite zum Vereinsgelände befinden, wurde der ab dem neuen Jahr 2023 gültige Vertrag kürzlich unterzeichnet.
Anwesend waren TSG-Vorsitzender Andreas Buckreus und Harald Ludwig (Sponsoring-Beauftragter der Fußballabteilung) für die TSG sowie von unserer Unternehmensgruppe Firmeninhaber Erich Burkhartsmaier, die beiden Geschäftsführer Detlef Hauser (Burkhartsmaier GmbH), Kai Wellmann (BHO Burkhartsmaier Holding GmbH & Co. KG) und die für das Marketing zuständige Mirjam Eischer.

Erich Burkhartsmaier wiederholte, was er bereits vor wenigen Wochen bei der Übergabe eines neuen Trikot-Satzes an die U17-Junioren der TSG sagte: „Wir unterstützen die Sportler bei der TSG gerne und mit Freude. Ob das mit neuen Trikots oder beim Streichen der Halle ist.“ Augenzwinkernd fügte er hinzu: „Und wir erwarten natürlich, dass die Fußballer in unseren Trikots gewinnen.“
Und somit am besten auch Tore auf die Anzeigetafel bringen, denn im neuen Jahr wird am A-Platz im Speck Sportpark eine zeitgemäße, elektronische Variante mit der Werbung unserer Firmengruppe Burkhartsmaier installiert.

Speziell möchten wir unsere Unternehmensgruppe Burkhartsmaier im Nachwuchsbereich einbringen, deshalb sind wir auch in den Förderkreis der TSG-Fußballer eingetreten. In diesem Rahmen möchten wir interessierten Jugendlichen unsere vielfältigen Aufgabengebiete durch Betriebsbesichtigungen, Praktika oder Ferienjobs näherbringen.